Glücksaufladestation Logo

# 95 GAS – Am Ars.. vorbei geht auch ein Weg!

https://traffic.libsyn.com/kreativgluecklich/090722.mp3

Willkommen zu einer neuen Folge unserer Glücksaufladestation!

Heute wieder mit viel Lachen, Leichtigkeit und vor allem vielen Impulsen, etwas anders auf Dein Leben zu schauen.

Wie viel Lebenskraft und Freude steckt denn in unserem jetzigen Leben?

Sind wir erfüllt mit dem, was wir tun oder leben wir in unserem Leben eine gewisse “Lebensarmut”.
Verrücktes Wort!
Wachstum zu erlangen ist oftmals begleitet von Hindernissen, entweder von außen oder aus dem eigenen Inneren heraus.

Aber, hey, es lohnt sich und “Es darf leicht sein!” Bezogen auf das Loslassen von Dingen, die nicht mehr gut für uns sind und die uns einfach auch nicht mehr glücklich machen.

Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
Genieße diese Folge und Dein großartiges Leben.

Deine Anja und Dein Bernhard

Unsere Kontakte:

Anja: 
Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de 
Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ 
Website https://www.anja-streese.de 
Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE 
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ 
anja.streese@gmail.com 
0049 157 34 37 1811

Bernhard: 
Webseite: www.bernhard-renze.com 
Mail: grenzenlos@bernhard-renze.de 
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-qu2koltoSwwkCqubGDQGA?view_as=subscriber
Du rufst bei mir an: 0176 420 29 790

episode artwork

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂