Danke schön an das tolle SWR-Team von “Handwerkskunst” für diese aufregende Zeit und diesen wundervollen Film der über meine Arbeit entstanden ist.

https://www.youtube.com/watch?v=0SDCskGj7u8

Bleibe auf dem Laufenden, – abonniere meinen Newsletter!

Durch die Anmeldung zum Newsletter erhältst Du regelmäßige Informationen über neue Kunstwerke, Ausstellungen und Siebdruckkurse. Zudem profitierst Du von exklusiven Vorteilen wie z. B. Rabattcodes oder Gewinnspielen. Verpasse keine Neuigkeiten mehr und bleib immer informiert – jetzt anmelden!

Du kannst Dich jederzeit über den im Newsletter enthaltenen Link abmelden.

Veranstaltungen April 2024

Du bist herzlich eingeladen vorbeizukommen.

Zu unserer Gemeinschaftsausstellung vom Kunsthaus Alte Druckerei im Fourside Plaza Hotel (IAT Tower).

Verteilerkreis, Trier-Nord

Diese Ausstellung startet am 26.04.2024 und endet im Dezember 2024. ARTtower

 

Ausstellung im Fourside Plaza Hotel (IAT Tower) bis zum 25.04.2024

Verteilerkreis, Trier-Nord

Ich zeige ich meine Bilder aus der Serie “Into your Heart” und “What´s on your Mind”

ArtoTHEK 2023 / 2024

Ich bin mit zwei meiner Kunstwerken in der ArtoTHEK in Trier vertreten.

Hier besteht die Möglichkeit für nur 10,- Euro im Monat ein Bild aus der tollen Vielfalt, die dort angeboten wird, auszusuchen. Eine sehr gute Chance, Originalkunst an die eigenen vier Wände zu bringen und zu genießen

2023_Artothek33

 

Hier noch ein kleiner Einblick zu meiner Person, meiner Kunst, meinem Atelier und der Technik Siebdruck:

https://www.youtube.com/watch?v=aS37GwnSbOE&t=6s

 

 

SWR_Carmato_Trier_StreeseSWR_Carmato_Trier_StreeseSWR_Carmato_Trier_StreeseSWR_Carmato_Trier_Streese

ARTup

Ich möchte dir von meiner aktuellen Schaffensphase erzählen, die Altes mit Modernem verbindet. In meinem künstlerischen Streben liegt mir besonders am Herzen, alten Familiengemälden, die oft vergessen auf Dachböden oder in Kellern schlummern, ein zeitgenössisches Aussehen zu verleihen.Du kennst sicherlich das Gefühl: Ein Gemälde, das einst stolz im Wohnzimmer der Großeltern hing und zu jeder…

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂