109 – Erfolg kommt nicht über Nacht

Erfolg kommt nicht über Nacht.

  • 3 Straftzettel in einer Woche!
  • In den Daumen geschnitten!
  • Zwei Tage Kopfweh!

Aber egal, immer weiter auf mein Ziel eingezahlt. Jeden Tag viele Stunden im Atelier verbracht um meine Projekte nach vorne zu treiben.

Je mehr Menschen ich begegne, die großartige Unternehmen aufgebaut haben, die wundervolle Orte auf dieser Welt bereist haben, die interessante Dinge machen, desto mehr erkenne ich Folgendes:

  1. Sie zahlen kontinuierlich auf ihr Ziel ein.

  2. Erfolg kommt nicht über Nacht.

  3. Sobald wir unter Beweis stellen, wie ernst es uns ist, und dass wir uns wirklich für etwas einsetzen, passiert viel schneller etwas.

Viel Spaß bei dieser Folge.

Drücke dich von Herzen.

Anja

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂