Fourside Plaza Hotel Trier

Fourside Plaza Hotel Trier – Ausstellung Vernissage 18.11.21 um 19 Uhr!

Hier geht es zu den zahlreichen Zeitungsartikel rund um die Ausstellung.
Trierer Kulturaktie: Kunstausstellung im Fourside Plaza Hotel Trier
https://www.volksfreund.de/region/kunst-kulturstiftung-trier-praesentiert-ausstelllungen-im-fourside-plaza_aid-61555539 Hier mein Podcast zu der aktuellen Ausstellung im Fourside Plaza Hotel in Trier. Bei dieser Folge führe ich Dich durch meine Ausstellung und erzähle Dir die Besonderheiten der einzelnen Bilder. Die Ausstellung hat am 15.05.2021 gestartet und läuft mindestens 4 Monate. Vielleicht sogar noch länger, je wie sich Corona entwickelt. Das Hotel findest Du im IAT Tower direkt am Anfang der Stadt, wenn Du von der Autobahn kommst. Fourside Plaza Hotel Trier, Zurmaiener Str. 144, 54292 Trier Mein Atelier findest Du in der Alkuinstr. 35, 54292 Trier. Hier noch weitere Kontakdaten von mir: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir: Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811 Viel Spaß beim hören und natürlich beim Besuch meiner Ausstellung. Alles Liebe! Anja

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂