Glücksaufladestation

# GAS 55 – Für das Leben bist Du nie zu alt!

Heute geht es um die Freude des lebenslangen Lernens. Anja hatte diese Woche eine aufgeweckte, lebenslustige Gruppe in Ihrem Atelier und konnte hautnah miterleben, was sich entwickelt, wenn Du Dich dazu entschließt, aktiv zu lernen, Dich für neue Dinge zu interessieren und mit anderen Menschen in neue Kontakte zu treten. Einfach faszinierend und sehr erfrischend. Die Aktionsgruppe “Lebenslanges Lernen aktiv Wissen weitergeben” bestand aus 15 Personen, die Anjas Tag bereichert und glücklich gemacht haben. Wir freuen uns sehr, Dich heute mit in diese Geschichte zu nehmen. Deine Anja und Dein Bernhard Unsere Kontakte: Anja: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811 Bernhard: Webseite: www.bernhard-renze.com Mail: grenzenlos@bernhard-renze.de Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-qu2koltoSwwkCqubGDQGA?view_as=subscriber Du rufst bei mir an: 0176 420 29 790

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂