Auftragsarbeit Elektro Esser, Trier – Siebdruck auf Leinwand 60 x 180 cm / 2013

Elektro Esser Auftragsarbeit

Lange vom Chef Herrn Jakobs gesucht, endlich gefunden, die Freude war groß.

Eine Künstlerin die die Firmengeschichte in einem Bild darstellen kann.

Herr Jakobs suchte lange Zeit ein repräsentatives Bild für den wichtigen Empfangsbereich. Dieses Bild sollte die Firmengeschichte widerspiegeln und von der Größe genau auf die Wand ausgelegt sein.

Alles kein Problem.

Die Wand wurde ausgemessen und die Größe festgelegt. Die gewünschten Bildmotive, also, Fotos, Auszeichnungen, Titel, Elektropläne, Leitsprüche der Firma zur Verfügung gestellt. Die Farben des Bildes besprochen und los ging es.

ERGEBNIS: Ein perfekt auf den Punkt getroffenes UNIKAT. Welches nun jeden Neukunden empfängt, einen sehr guten “ersten Eindruck” hinterläßt und die Firmenkultur spiegelt.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂