Auftragsarbeit Metallbau Minden, Föhren – Siebdruck auf Leinwand 4 x 120 x 120 cm / 2013

Metallbau Minden Chefbüro

Diese Leinwandbilder wurden speziell für die 8 Meter hohe Wand im Empfangsbereich gedruckt.

Zu sehen ist unter anderem das Firmenlogo, der Meisterbrief des Firmeninhabers und diverse Auszeichnungen.

Desweiteren wurde das neue Firmengebäude, technische Zeichnungen über besonders individuelle Umsetzungen, Stahlrohre und weitere spezifische Motive für den Metallbau dargestellt.

Speziell in diesem Auftrag wurde mit oxidierender Farbe gearbeitet. Daraus ergab sich ein besonderer Rosteffekt welcher die Bewegung auf den Bildern ganz individuell beeinflusste.

Dieses Gesamtkunstwerk bildet den Blickfang in der Empfangshalle und zeigt die Firmenphilosophie und die Werte des Unternehmens.

Diese 4 getrennten Bilder, die doch zusammengehören, bespielen eine Fläche von

245 x 245 cm.

Jeder Bild hat ein Maß von 120 x 120 cm und der Zwischenabstand beträgt 5 cm.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂