Ausstellung – KulturWERK in der Galerie Netzwerk 01.12.21 – 29.01.22

In der Galerie Netzwerk, Neustraße 10 in Trier, also nicht weit von dem kleinen Kunstcafé glücklich entfernt, findest Du das größte temporäre Kunstwerk von Trier.

In dieser Verkaufsausstellung der Trierer Kulturstiftung „Kunst kaufen und Kultur fördern“, kannst Du Teilstücke meines 670 qm2 großen Kunstwerk vom Petrisberg in Trier erwerben.
4 Monate zierte meine Kunst das neue Gebäude der EGP auf dem Petrisberg, Robert-Schumann-Allee in Trier und wurde nach fortschreitenden Bauphase im November abgenommen. Es wurde anschließend in meinem Atelier geteilt und nun können große und kleine Stücke erworben werden. Eine seltene Gelegenheit, Kunst in dieser Form zu erhalten.

Die kompletten Einnahmen laufen in die Kultur und unterstützen somit wundervolle Projekte und Menschen.

Hier der Post von der Überreichung der Stifterplatte am 26.01.2022. Vielen Dank an die EGP, Galerie Netzwerk, Kulturstiftung Trier und allen anderen Beteiligten. Das ist alles möglich wenn wir zusammenstehen.

EGP GmbH – Gesellschaft für Urbane Projektentwicklung

Gestern Abend überreichte die Kulturstiftung Trier der Künstlerin Anja Streese in der Galerie Netzwerk die Auszeichnung als Kulturstifterin 2021. Diese erhielt sie vom Vorsitzenden der Kulturstiftung Dr. Andreas Ammer für ihr großartiges Engagement rund um ihr einmaliges, 670 qm großes Kunstwerk ENDwickelt, welches von Juni bis Okt. 2021 an unserem Wohnbauprojekt École Maternelle auf dem Petrisberg zu sehen war. Eine sehr schöne Geste und tolle Anerkennung – herzlichen Glückwunsch! 👏Unter dem Motto „Kunst sammeln und Kultur fördern“ können weiterhin Original-Ausschnitte des Kunstwerkes erworben werden. Über 13.000 EUR sind schon zusammengekommen! 🙏Mit dem Erlös dieser Unikate fördert die Trierer Kulturstiftung Kulturschaffende in der Region, hilft bei Bildungsprojekten für Kinder und setzt ein Teilhabeprojekt für Senioren um. Bestellung und Informationen unter www.kulturstiftung-trier.de, info@kulturstiftung-trier.de, 0651/9797-1231 (Mo, Di, Do).

EGP, news-Ausgabe 1/2022
EGP, news-Ausgabe 1/2022

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂