Ausstellung Fourside Plaza Hotel Trier bis 25.04.2022

Diese Ausstellung zeigt neben meinen Siebdruckarbeiten von Trier, New York und sonstigen Liebesthemen von mir auch mein für die Piano Day Trier im Jahr 2020 gestaltetes Kunstklavier. Dieses steht direkt im Eingangsbereich.

Das Klavier wird auch nach der Ausstellung, die Ende April 2022 ausläuft, vor Ort stehen bleiben und die Gäste erfreuen.

In dieser Ausstellung ist auch abstrakte Kunst von mir zu sehen. Welches ein weiteres Spektrum meiner Kreativität zeigt.

Direkt im Eingangsbereich sind alle renomierten und bekannten Trierer Künstler*innen über die Aktien der Kulturstiftung vertreten und zeigen die Vielfalt der Trierer Kunstwelt.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂