Ausstellung Residenz am Zuckerberg vom 02.06.-05.10.2022

Es ist mir eine große Freude, eine neue Ausstellung zu präsentieren. Sie befindet sich in der Seniorenresidenz am Zuckerberg in Trier.

Neben dem Flur ist hier auch der große Veranstaltungsraum als Ausstellungsfläche mit einbezogen.

Neben den bereits bekannten Fotoarbeiten über die wunderschöne Stadt Trier sind auch Cortenstahlplatten mit den Sehenswürdigkeiten von Trier zu sehen.

Der Veranstaltungsraum präsentiert zum einen ein Originalsiebdruckbild mit unseren Trierer UNESCO-Welterbe und links daneben das Strukturbild mit dem Titel “Breath”.

Beide aus meiner Hand erschaffen jedoch nicht miteinander vergleichbar.

Im kleinen Besprechungsraum befindet sich ein Diptychon. Hierbei handelt es sich um Akustikelemente, um den Schall im Raum zu verbessern. Diese Kunst erfüllen somit direkt zwei Funktionen.

  1. Schöne Kunst an der Wand und somit ein einladendes Raumklima und
  2. eine besser Verständigung durch eine bessere Raumakustik.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂