YES – YES – YES Staubfangnetz – Wandschräge – Dachgeschosswohnung

Dachgeschosswohnung – Schrägen – kein Platz etwas an die Wand zu stellen, geschweige denn Kunst zu zeigen. Von wegen! Bei dieser Maßanfertigung geht das alles.
Dieses Powerkunstwerk, gedruckt mit Lack auf ein Staubfangnetz ist einfach perfekt.
Farbenfroh, kräftig mit YES – YES – YES im Vordergrund ein absoluter Hingucker.
In dieser wunderschönen Dachgeschosswohnung ist alte mit modern kombiniert.
Die einzelnen Farbfelder wurden vorab von mir abgetrennt, so das der Eindruck eines Comic entsteht. Die einzelnen Bereiche wurden dann mit unterschiedlichen Motiven gestaltet. Mit YES als Hauptelement wird dieses Kunstwerk zusammengehalten und wirkt ausdrucksstark und sehr lebensbejahend.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂