Fourside Plaza Hotel, Trier, Kunstkonzept

Anfang 2022 startete die Renovierung sämtlicher Hotelzimmer des Fourside Plaza Hotel am Verteilerkreis beim IAT Tower in Trier.

Der Hotelmanager fragte mich, ob ich Kunst nur für ihr Fourside Plaza Hotel entstehen lassen könnte. Ihm war wichtig das der Gast direkt wenn er das neue Zimmer betritt, von den beeindruckenden Sehenswürdigkeiten von Trier empfangen wird und
das einige Zitate und auch das Corporate Identity der Hotelkette in der Farbigkeit aufgegriffen wird. Alle diese Punkte wurden von mir umgesetzt und es sind herrliche Kunstwerke maßgeschneidert auf meinen Kunden entstanden.

Die Unternehmensidentität des Fourside Plaza Hotels, gekoppelt mit der Stadt, indem das Hotel steht, einfach perfekt. Für den Gast als perfekter Willkommensgruß und Vorfreude auf eine schöne Zeit in Trier und für das Hotel als Aushängeschild für Heimatbezogenheit, hochwertige Zimmerausstattung und somit in diesem Bereich schon mal einer 5 Sterne-Bewertung.

In jedem der nun frisch renovierten hellen Zimmer befindet sich seither meine Kunst. Im Raum entsteht dadurch ein ganz neues Ambiente, in welchem sich der Gast noch wohliger fühlt.

Jedes Zimmer zeigt das gleiche schöne Kunstwerk von Trier. Diese Reduzierung hat den großen Vorteil, mit geringeren Investierungssummen die Räume sensationell mit Kunst auszustatten zu können.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂