“Sometimes…”- Leinwand 90 x 90 cm / 2022

Dieses Bild zeigt direkt mehrere unterschiedliche Einflüsse, die unsere Aufmerksamkeit erregen.


Als Hauptmotiv ist hier der Hauptmarkt und die St. Gangolf Kirche zu sehen. Das Motiv stammt von einer Postkarte aus dem Jahr 1899.


Auffallend ist, dass sich nicht viel bis zum heutigen Zeitpunkt verändert hat.


Im Hintergrund laufen weitere Sehenswürdigkeiten von Trier mit. Die Kaiserthermen, die Römerbrücke, die Mariensäule, die Porta Nigra, die Basilika St. Matthias in Trier, das Stadtwappen von Trier und unterschiedliche kleine Schriften, die immer wieder aufblitzen. Diese werden zeitweise malerisch begleitet.


Auch ist dieses wundervolle Zitat:

“SOMETIMES WHEN THE SUN COMES OUT I HAVE THIS MOMENT OF REALIZATION, REALIZING HOW WONDERFUL THE WORLD (TRIER) IS”

zu sehen, welches meine Emotion zu Trier wiedergibt.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂