Charter Gala 2019, Versteigerung Siebdruck “Herztüren”

Am 07.September 2019 fand im Nells Park die Charter Gala zum 25-jährigen Bestehen des Round Table 147 Trier statt.

Ein Höhepunkt dieses Abends war die Versteigerung zugunsten des Kinderschutzbundes Trier.

Es war mir eine Herzensangelegenheit für diesen besonderen Anlaß ein besonderes Kunstwerk zu drucken und zu stiften.

Besonders weil die Wörter “Herztüren öffnen” zu sehen sind und besonders weil ich mit schwarzen Lack gearbeitet habe. Größe des Bildes 100 x 80 cm.

Dieses Bild wurde für den Preis von 1.900,- Euro gesteigert und von dem stolzen Besitzer, Herrn Helmut Moersdorf , in Empfang genommen.

Desweiteren wurde die Einladungskarte aus Metall und das Gastgeschenk, eine hochwertige Tasse, mit einen meiner Motive gestaltet.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂