Siebdruck auf Keramik – Unikate individuell gestaltet – Einzelstücke

Ich liebe es neues auszuprobieren. Egal ob es Cortenstahl ist den ich bedrucke, Glas oder Notizbücher.

Deshalb auch nicht verwunderlich das nun Keramik dran war.

Wie bekomme ich die Motive die ich haben möchte mit meinem Sieb auf die Keramik? Wie verhält sich die Farbe auf dem Untergrund? Funktioniert das mit dem Brennen?

Und hier das Ergebnis! Es hat funktioniert und es sind herrliche Einzelstücke entstanden.

Okay, zugeben, nicht alles hat funktioniert aber so ist es nunmal wenn neue Dinge erprobt werden.

Nicht immer kann alles klappen und das ist auch gut so.

Diese großen Teller mit meinen beliebten Triermotiven sind Einzelstücke. Natürlich habe ich nun auch eine Möglichkeit gefunden Keramik individuell auf meine Kunden abzustimmen. Und dies nicht nur mit den Motiven sondern auch mit den Farben.

Interesse mehr über diese Möglichkeit der Keramikgestaltung zu erfahren oder Interesse an einem solchem Siebdruckkeramikunikat? Dann gerne melden.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂