Trier – Siebdruckreihe auf Holz – Unikate – 30 x 30 cm

Holz, ein sehr interessantes, warmes Material. Mit den natürlichen Masserungen die von Natur aus vorgegeben sind, ist bereits jede Holzplatte ein Unikat.

Ich habe sehr viele Experimente mit Holz betrieben.

Welche Farbe gibt den meisten Effekt?

Wie kann ich den Untergrund so bearbeiten das sich dieser mit den Motiven verbindet und ein besonderes Kunstwerk entsteht?

Wie kann ich die Beständigkeit des Holzes schützen?

Oft wenn ich eine Idee habe arbeite ich längere Zeit an der Umsetzung und freue mich über die Überraschungen die sich mir bieten.

So auch bei meinen Experimenten bei diesen Bildern.

Alle diese Kunstwerke haben die Größe von 30 x 30 cm und werden mit einer kleinen Aufhängung an der Wand befestigt.

Jedes Bild ist ein Unikat und nur einmal auf der ganzen Welt verfügbar.

Schön als Künstlerin diese besonderen schönen Bilder von Trier zu erschaffen.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂