Kronseroptik, Bernkastel-Kues, Auftragsarbeit Leinwand & Fließtapete

Und wieder ein besonders schöner Auftrag, der mich mit sehr viel Freude erfüllt hat.

Bei dieser Kundin, es handelt sich um Frau Stöck von Kronseroptik in Bernkastel-Kues, ging es darum, Ihr Unternehmen, die Tradition der Familie, das Handwerk, die Stadt Bernkastel-Kues und auch das hervorragende Team von Kronseroptik in einem Bild zu vereinen.

Dieses sollte farbenfroh und dynamisch sein und gleichzeitig viel Power vermitteln.

Die Kundin wollte ursprünglich, dass ich die Wand in Ihren Geschäftsräumen direkt bedruckte. Da dies im Siebdruck nur sehr schwer umsetzbar ist und mehr Probleme als Freude bereitet, entstand eine bessere Idee der Umsetzung.

Diese Lösung bestand darin, ein Leinwandbild in einer kleineren Größe entstehen zu lassen, dieses Bild dann abzufotografieren und auf die Maße der Wand hochzuziehen.

Gesagt, getan!

Das Originalleinwandbild wurde von mir in der Größe 110 x 155 cm gedruckt.

Die Größe der Fließtapete, die mit der bearbeiteten Datei erstellt wurde, hat die Größe von 180 x 269 cm.
Ein Teil des Kunstwerkes wurde auf Windowgrafik-Folie gedruckt, um die Scheibe, die in der Wand eingelassen ist, weiterhin offen zu halten.

Hier siehst Du nun die Umsetzung dieses Auftrages.

Die Fließtapete und die Folie wurden von der Firma Buschmann Werbung in Trier angefertigt und von der Malerfirma Schultze in Bernkastel-Kues fachmännisch angebracht.

So einfach kann gute Zusammenarbeit sein und das Ergebnis lässt sich durchaus sehen.

Kronseroptik, BKS
Eine große Freude bei der Bildpräsentation in Bernkastel-Kues. Hier zu sehen von rechts nach links, Ina Stöck, Irmgard Stöck-Kronser und ich.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂