Kunst für den Tisch 2022

Wie bekomme ich Kunst auf den Tisch?

Vor geraumer Zeit wurden mir feste Stoffbahnen geschenkt, die nach einmaliger Benutzung entsorgt werden sollten.

Ich kann mich daran erinnern, dass ich mit meiner Künstlerkollegin über diese Bahnen sprach und auf einmal war die Idee für Kunst auf dem Tisch geboren.
Ich weiß nicht, woher dieser Impuls kam, jedoch wusste ich direkt, dass ich es umsetzen werde. Das geistige Bild, wie und in welcher Form ich die Stoffbahn zu Kunst gestalte, war greifbar.

Die Form der Tischbahn wurde von mir frei zugeschnitten.

Auch das Motiv, Times Square NYC, stand für mich direkt fest.

Der erste Kunstläufer zeigt warme beige Farben. Der Zweite wurde in den Farbtönen Brombeere, Magenta und Violett gedruckt. Passend zum vorgesehenen Raum und Tisch.

Beide Läufer sind Unikate und verändern den Raum. Aus dem Tisch wird ein Kunstwerk.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂