Kunst-Urnen von Trier, Bernkastel-Kues, Traben-Trarbach und Wittlich

Ich liebe Herausforderungen und mag es sehr Neues zu probieren.

Eine Urne mit den vielen Rundungen im Siebdruck zu bearbeiten ist eine Herausforderung.

Nach etlichen Versuchen mit dem Sieb und auch einer speziellen Farbe ist es nun gelungen, sehr schöne Einzelstücke entstehen zu lassen.

Diese Kunst-Urnen mit dem Motiv Porta Nigra, Dom und Mariensäule gibt es bei dem Beerdigungshaus Loch in Trier.

Die Urne mit dem historischen Marktplaz von Bernkastel-Kues ist erhältlich bei Beerdigungsinstitut Bohr in Andel oder Bernkastel-Kues.

Die Urne mit dem Brückentor in Traben-Trarbach bie dem Bestattungshaus Cullmann in Traben-Trarbach.

Die Kunst-Urnen mit den Motiven Wittlicher Türmchen und Rathaus bei dem Bestattungsinstitut Eller-Schrot in Wittlich.

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂