Loading posts...
  • Was hat mein Podcast mit dem Wort T-U-N zu tun?

    T-U-N ein magisches Wort für mehr Glück und Freude. Genauso wie ich 2002 den Mut hatte in die Europäische Kunstakademie zu gehen und dadurch heute freischaffende Künstlerin zu sein, genauso sensationell ist die Erfahrung und die Energie die ich durch meinen Podcast erfahre und heute Podcasterin zu sein. Ich sammle jeden Tag durch den Podcast…

  • Wie finde ich meine Interviewgäste?

    Mein Interviewgäste finden mich. Wie so oft im Leben geschehen manche Dinge einfach so, durch “Zufall”. So ist es auch mit meinen Interviewgästen. Es finden sich immer wieder interessante Menschen die in meinem Podcast ihr Leben erzählen. Über ihre Kreativität sprechen und wie glücklich Sie sich damit fühlen. Und immer wird der Impuls nach Außen…

  • Was sind beim Podcast die “Shownotes”?

    Beim Podcast wird oft von “Shownotes” gesprochen. “Shownotes” sind die inhaltliche Zusammenfassung des Podcasts. Um was es in dem Podcast geht, ob es sich um ein Solo oder ein Interview handelt. Wenn es ein Interview ist dann mit welchem Interviewgast wird gesprochen? Wer ist das? Alle Buchtipps und Kontakte die in der Podcastfolge erwähnt werden.…

  • Warum mache ich einen Podcast?

    Ich mache meinen Podcast: Um viele Menschen zu inspirieren kreativ zu werden, dadurch noch glücklicher zu werden und mehr Leben zu spüren. Um interessante Menschen in meinem Interviews kennenzulernen. Selbst viel dabei zu lernen. Selbst etwas ganz neues zu tun. Raus aus der Bequemlichkeit, rein ins Abenteuer. Mich und meine Person, meine Kunst der Welt…

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂