Was hat mein Podcast mit dem Wort T-U-N zu tun?

T-U-N ein magisches Wort für mehr Glück und Freude.

Genauso wie ich 2002 den Mut hatte in die Europäische Kunstakademie zu gehen und dadurch heute freischaffende Künstlerin zu sein, genauso sensationell ist die Erfahrung und die Energie die ich durch meinen Podcast erfahre und heute Podcasterin zu sein.

Ich sammle jeden Tag durch den Podcast neue Erfahrungen.

Ich wachse.

Ich bin meiner anfänglichen Angst mich der Öffentlichkeit zu zeigen nicht gefolgt (für mich ein sehr mutiger Schritt).

Ich erweitere stetig meine selbstgesetzten Grenzen.

Ich habe so viel über Podcast gelernt und beherrsche dieses Thema.

Mit einer einzigen Entscheidung, der Entscheidung “Es zu T-U-N” kam soviel neues in mein Leben.

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂