Wie ist meine Erfahrung mit der Funktion der Akustikbilder?

Ich habe bisher bei zwei meiner Kunden Kunst auf Akustikbildern umgesetzt.

Beides waren Auftragsarbeiten.

Vorab habe ich mir die Räumlichkeiten angesehen und Rücksprache mit dem Hersteller der Akustikelemente genommen.

Somit war gewährleistet, dass die Bilder in Größe und Anbringung an der richtigen Wand ihren Dienst tun.

Heute kann ich mit Stolz sagen, dass die Bilder zum Ersten eine hervorragende und angenehme Raumakustik erzeugen und meine Kunden sehr zufrieden sind und zum Zweiten, dass meine Kunst keinerlei Abstriche zu verzeichnen hat. Auch auf Akustikbilder kommt diese farblich sowie von der Deutlichkeit der Darstellung sehr gut rüber.

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂