Wie sind die Abläufe wenn ihr Unternehmen bei mir eine Auftragsarbeit bestellt?

Alle Inhalte für die Auftragsarbeit werden zusammen mit ihrem Unternehmen ermittelt.

Wir tragen alle Themen und wichtige Bausteine für die Druckvorlagen zusammen, wie zum Beispiel welche Werte liegen ihren am Herzen? Wie sind die Leitwörter -sätze -bilder? Welches corporate identity, welche Unternehmensfarben haben sie? Welche Historie? Welche Erfolge gibt es zu feiern? Nachdem die Themen fest stehen wird besprochen für welchen Ort das Bild, die Bilder bestimmt sind. Welche Größe? Soll auf Leinwand oder ein anderes Material gedruckt werden? Welches Budget steht zur Verfügung? Ich erstelle das detaillierte Angebot für sie. Nach Auftragsbestätigung fange ich an zu arbeiten. Der Zeitrahmen wird ja nach der Größe der Auftragsarbeit im Angebot angegeben. Nach Fertigstellung der Kunst, Terminabsprache, Installation.

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂