Wieviel kostet meine Kunst?

Die Investition in meine Kunst setzt sich aus zwei Bausteinen zusammen:

– Größe der Arbeit
– und auf was wird gearbeitet, Leinwand, Papier, Stoff oder anderen Untergründen.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit statt einer Auftragsarbeit, die speziell auf Ihre Wünsche (Größe, Motive und Farbe) gearbeitet ist, bestehende Kunstwerke zu erwerben. Entweder befinden sich diese in meinem Atelier oder in laufenden Ausstellungen.

Hier nun ein Beispiel für die “maßgedruckte” Auftragsarbeit in der Leinwandgröße von 70 x 50 cm. Diese liegt bei der Investition von 670,- € netto zzgl. 7 %.

Im Vergleich zu den Leinwandfotoarbeiten, die ich von meinen bereits bestehenden Bilder anbiete, beträgt der Preis für das Format 75 x 50 cm 100,- € netto zzgl. 19 %.

Ich hoffe, dass Ihnen dies zur kleinen Orientierung behilflich ist.

 

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂