Wofür steht die Küchenparty 2018 und was hat diese mit mir zu tun?

Das kulinarischen Benefiz-Event zur Förderung Trierer Kinder

Das traditionsreiche kulinarische Event der Spitzenklasse findet in diesem Jahr bereits zum 24. mal statt. Die bei Feinschmeckern und Freunden feiner Weine begehrten Eintrittskarten sind wie jedes Jahr auf 300 limitiert die Karte kostet 135,–Euro. Neun Spitzenköche der Region bereiten viele kulinarische Überraschungen vor und lassen sich in der Küche des Mercure Hotels Trier über die Schulter schauen. Elf ausgezeichnete Weingüter stellen passende Sekte und Weine von Mosel, Saar und Ruwer vor. Die außergewöhnliche kulinarische Vielfalt, die persönlichen Gespräche und die besondere LiveAtmosphäre in der Küche verleihen der Küchenparty ihren einzigartigen Charakter.

Der Abend ist eine Benefiz-Veranstaltung zugunsten des KinderKulturFonds der Kulturstiftung Trier.

Dieses Jahr stehe ich im kulturellen Mittelpunkt dieser Veranstaltung. Zu diesem besonderen Anlass ist es mir eine Ehre ein schönes Bild von Trier zu stiften welches an diesem Abend, zugunsten der KinderKulturStiftung, versteigert wird.

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂