Markus Habermehl, Podcaster

016 – Teil 3 Markus Habermehl, Finanzcoach, Podcaster, Cashflowfachmann gibt nützliche Tipps für finanzielle Freiheit!

 

Zack, und hier ist der letzte Teil aus diesem inspirierenden Interview mit Markus Habermehl.

Hier hörst Du wie man kreativ Schulden abbaut.

Das Selbstständigkeit durchaus Vorteile hat.

Weshalb Du dich am Anfang vom Monat immer selbst bezahlen solltest.

Welches Geldmanagement Du dir einrichten kannst um mehr Übersicht über deine Finanzen zu haben.

Wenn es um die Frage geht, mit was will ich mich Selbstständig machen? Ist laut Markus dieses Zitat: “Der Wurm muß dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.” wichtig um Erfolgreich zu sein.

Es wird auch die Frage beantwortet ob Geld glücklich macht.

Viel Spaß beim hören.

Deine Anja

www.kreativ-gluecklich.de

Markus findest Du unter: panzerknacker-podcast.com

Ein toller Podcast rund ums Geld, Anlagemöglichkeiten, Aktien usw.

Hier nochmal alle Buchtipps:

Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld
von Robert T. Kiyosaki

Der entspannte Weg zum Reichtum
von Susan Levermann

Reicher als die Geissens von Alex Fischer

(Bitte schaut auf Alex´s Internetseite selbst nach ob es das Buch noch kostenlos gibt!)

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂