Gunter Berthold, Qi-Gong Lehrer

017 Teil 1 Gunter Berthold – “Werden statt wollen” Qi Gong , Embodiment , Meditation

Gunter Berthold ist Lehrer für Qi Gong, Embodiment, Meditation und Selbstwirksamkeit.

Ich freue mich sehr ihn endlich im Interview zu haben und wir sprechen über die heutige Zielorientierung. Wieviel ist davon gesellschaftliche Norm und wieviel davon entspricht unserem Urwesen?

Wie begegnet man sich selbst? Weshalb ist es so heilsam sich in der Natur aufzuhalten und die Meditation zu leben?

Zitat:”Werden statt wollen!” von Michael Vetter der 13 Jahre in einem Zen-Kloster in Japan verbrachte hat ihn nachhaltig geprägt.

Viel Spaß beim ersten Teil.

Ich drücke Dich von Herzen

Deine Anja

www.kreativ-gluecklich.de

Gunter erreichst Du unter: www.gunterberthold.de

Sein Buchtipp: Selbstheilungskräfte, Quellen der Gesundheit und Lebensqualität von Josef Ulrich

Podcast

 

 

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂