Ausstellung Anja Streese

054 – ICH und mein HERZ! Freischaffende Künstlerin. Erster Teil meiner Tellingstory.


Freischaffende Künstlerin, heute hörst Du den ersten Teil meiner Tellingstory!

Einfach mal ein Solo für Zwischendurch.

Heute, wo ich diese Folge aufnehme, ist Sonntag der 15.04.2018.

Ich bin jetzt 15 Tage Selbstständig!

Ich bin jetzt “freischaffende Künstlerin” im Hauptberuf!!!!

Wahnsinn!

Was mein Herz dazu sagt und was sich die letzten 15 Tage im Außen und in meinem Inneren abgespielt hat, daß teile ich mit dir in dieser Folge.

Zwei Bücher die mir am Herzen liegen und meinen Leben soviel mehr Leben geben sind:

Der Alchimist von Paulo Coelho

und

Die REICH Methode…warum KALTDUSCHER glücklicher & erfolgREICHer sind. 

Viel Freude an dieser Folge und viel Freude an den Büchern wenn Du Dich entschließt HEUTE dein LEBEN mehr LEBEN zu geben.

Ich drücke Dich von HERZEN.

Deine Anja

www.kreativ-gluecklich.de

 

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂