kreativ-glücklich-leben

055 – Kann es denn nicht mal einfach gehen?


“Kann es denn nicht mal einfach gehen?”

Ja, dieser Satz ist mir heute durch den Kopf geschossen.

Ich dachte als ich den Brief mit dem Absender der Künstlersozialkasse im Briefkasten sah, cool, endlich die Zusage das ich aufgenommen werden. Weit gefehlt, es werden nur noch mehr Unterlagen zu meiner künstlerischen Tätigkeit benötigt. Echt doof!

Aber okay, ich habe mich für diesen Weg entschieden und ich gehe ihn weiter. Trotz Hindernisse! Trotz Dingen die nicht direkt so funktionieren wie ich es mir erhofft habe.

Manchmal muß man für seine Träume über ein paar Hindernisse gehen, nicht als Opfer sondern als Abenteurer.

Also, aufstehen, Kopf hoch, Brust raus, Krone richten und weiter.

Viel Spaß bei dieser Folge.

Deine Anja

www.kreativ-gluecklich.de

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂