Elke Gerber-Eckert

091 – Elke Gerber-Eckert über “Die Kunst zu Leben!”

Die Kunst zu Leben! = ARS VIVENDI!

So lautet das Lebensmotto von Elke Gerber-Eckert.  www.arsvivendi-trier.de

Elke ist Keramikmeisterin und seit 35 Jahren Selbstständig.

Als ich ihr erzählte das ich seit April 2018 selbstständig bin, hat sie mich beglückwünscht und gesagt: “Du hast jetzt keine Sicherheit mehr aber viel viel Freiheit und das ist soviel mehr wert!”

Kennengelernt habe ich sie in dem 9 tägigen Künstlercamp und war begeistert von ihrer Art und ihren tollen Arbeiten.

Hier wartet somit ein sehr inspirierentes Interview auf dich.

Der Kontakt zu Elke lautet:

ARS VIVENDE – TRIER, Keramikmeisterin, Bonner Straße 69, 54292 Trier, 0651-89272, arsvivendi-trier@t-online.de

WERKFORM-Ausstellung vom 13.-21.10.2018 in den Viehmarktthermen, Trier.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mein hören.

Fühle dich gedrückt.

Deine Anja

 

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂