092 – Ich löse mich von alten Begrenzungen!

Ich löse mich von alten Begrenzungen!

Langsam, sehr langsam, erkenne ich immer mehr alte Muster. Diese sitzen Tief in meinem Unterbewußtsein.

Durch mein “neues Leben”,  erkenne ich immer mehr Begrenzungen die ich bereits Jahrzehnte mit mir trage und die mich einschränkten.

Einschränkten an meine Träume zu glauben und diese zu verwirklichen.

Diese Woche bin ich wieder einen großen Schritt vorangekommen. Viele Dinge sind mir aufgefallen. Ich fühle tiefe Demut und Dankbarkeit für alles was sich in meinem Leben entwickelt.

Viel Spaß bei meiner Tellingstory.

Toll das es dich gibt.

Ich umarme dich und wünsche dir eine tolle Woche.

Deine Anja

 

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂