kreativ-glücklich-leben

105 – Glaube an dich selbst!

Glaube an dich selbst!

Ich habe beschlossen, mindestens genauso fest an mich selbst zu glauben, wie die Menschen, die mich lieben.

Mit dieser Einstellung, mit diesem bewußten Entschluß, entwickelt sich in mir eine ganz neue Kraft und meine Selbstzweifel können mich mal.

Viel Spaß bei dieser Folge.

Diesen Samstag kommt ein Interview in dem ich interviewt werde, also, alles mal anders herum. Grins! Ich bin Gesprächspartnerin von Yvonne Simon für ihrer Podcast “Ich mach´s jetzt einfach! Finde den Mut zum ersten Schritt.”

Drücke dich von Herzen.

Deine Anja

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

 

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂