Gin Nigra

112 – Michael Hutmacher über die Magie des Gin-Nigra

Heute im Interview Michael Hutmacher über die Magie des Gin-Nigra.

Ein neuer Gin ist geboren und du hörst in dieser Podcastfolge wie die Entstehungsgeschichte dazu aussieht.

Zusammen mit zwei Trierer Ginliebhabern kam im Oktober 2018 der GINnigra auf den Markt.

Er ist mit viel Leidenschaft und Freude entstanden und wird in kleinen Mengen abgefüllt. Die stylische weiße 0,5 ltr. Ginflasche mit der schwarzen Porta Nigra drauf ist sehr ansprechend.

Michael Hutmacher, Alexander Weiskopf und Christian Kölzer nennen sich die “Gin-Fellows”.

Nach der Aufzeichnung dieser Folge durfte ich einen Schluck von dem Gin pur geniessen und er ist fantastisch.

Wir verkaufen diesen an unserem Weihnachtsstand am Trierer Weihnachtsmarkt vom 23.11.-22.12.18. VK-Preis für die 0,5 ltr. Flasche beträgt € 34,90.

Kontakt zu den Gin Fellows unter: info@ginnigra.com.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Deine Anja

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de
Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/
Website

Homepage


Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811

 

 

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂