kreativ-glücklich-leben

113 – Das Glas der Wünsche

In meiner Tellingstory geht es dieses mal um die Wünsche in meinem Wunschglas.

Hast du auch ein Wunschglas?

Nach 3 Jahren habe ich das erste Mal keinen Zettel hinein getan sondern herausgeholt und ich war sehr überrascht was darauf gestanden hat.

Lass dich überraschen.

Im zweiten Teil geht es um den Stiftertag von der Kulturstiftung Trier. Meine Eindrücke, meine Demut, meine Freude, meine neuen Bekanntschaften. Toll das ich mit der Kulturaktie ein Teil davon geworden bin.

Viel Spaß beim hören.

Ich drücke dich von Herzen.

Deine Anja

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de
Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/
Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂