Glücksaufladestation Logo

# 140 GAS – 20.000 Schritte im Sonnenschein!

https://traffic.libsyn.com/secure/grenzenlos/140_GAS_-_20.000_Schritte_im_Sonnenschein.mp3

Was für ein wunderschöner Titel: “20.000 Schritte im Sonnenschein”!

Herrlich!

Breite deine Flügel aus und fliege wie ein Schmetterling leicht und mit Zuversicht auf dein Ziel zu. 
Erfreue dich am Sonnenschein und trainiere deine Flügel, die Kraft zu gewinnen, um deine Träume zu erreichen. 

Ja, heute geht es um Impulse, Schmetterlinge, Kraft und ….

Lass dich überraschen.

Wir drücken dich, hab einen schönen Tag.
Anja & Bernhard

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle uns an deine Freunde weiter und folge uns über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Lerne meine Arbeit und mich kennen über:

SWR- Handwerkskunst:

https://www.ardmediathek.de/video/handwerkskunst/wie-man-einen-siebdruck-macht-und-einen-vergoldeten-rahmen-restauriert/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4MzkxNzI


Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811

Bernhard: 

Webseite: https://www.bernhard-renze.com 

Mail: grenzenlos@bernhard-renze.de 

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-qu2koltoSwwkCqubGDQGA?view_as=subscriber

Du rufst bei mir an: 0176 420 29 790

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂