Kreativ glücklich leben

394 – Ein Wunder ist geschehen!

https://traffic.libsyn.com/secure/kreativgluecklich/394_-_Ein_Wunder_ist_geschehen.mp3

Ein Wunder, ich kann es noch gar nicht glauben. 

Endlich habe ich es geschafft, war das eine schwere Geburt. 

Und ich kann dir noch nicht einmal sagen, warum es nicht zackiger ging. Anscheinend brauchte ich einfach die Zeit, um mit mir klar zu werden, was genau ich überhaupt möchte. 

Um so mehr freut es mich das “die Geburt” nun stattgefunden hat und ich dieses tolle Herzensprojekt nun in meinen Händen halte.

Hier ein kleines Video, um was es sich handelt: https://www.youtube.com/shorts/m1SmXYX4eNw

Und hier geht es ab zu meinem Shop, falls du ein Teil dieses Herzensprojekt sein möchtest. https://anja-streese.de/produkt/limitierte-auflage-kunst-notizbuch-a-5/

Ich drücke dich und wünsche dir eine tolle Zeit.

Deine Anja 

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Lerne meine Arbeit und mich kennen über:

SWR- Handwerkskunst:

https://www.ardmediathek.de/video/handwerkskunst/wie-man-einen-siebdruck-macht-und-einen-vergoldeten-rahmen-restauriert/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4MzkxNzI

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂