kreativ-glücklich-leben

153 – Bin dann mal weg!

Ab geht es nach Indien! Yippie! Das erste Mal in meinem Leben. 3 1/2 Wochen entspannen, meditieren, Yoga und einfach nur SEIN. Meinen Körper entgiften und nur gute und gesunde Nahrung essen. Was freue ich mich auf diese Zeit. Natürlich werde ich dir aus Indien von meinen Eindrücken und Erkenntnissen live berichten. Ich bin gespannt was sich alles offenbart. Ich drücke dich von Herzen. Deine Anja Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂