kreativ-glücklich-leben

155 – Cleaningday – Der Weg zur inneren Klarheit

In der heutigen Folge LIVE aus Indien geht es um meinen Cleaningday. Dieser Tag ist fester Bestandteil der klassischen Panchakarmakur die 21 Tage dauert. Eine große Wichtigkeit dieser Kur liegt auf dem Darm, heißt das es wichtig ist das unser Darm gut funktioniert und „sauber“ ist. Wenn der Darm gesund ist, ist der Mensch gesund. Ich empfand meinen Reinigungstag als sehr angenehm. Ich habe an diesem Tag viel über meinen Körper erfahren. Ich fühlte Leichtigkeit, Lebendigkeit, Lebensfreude, Klarheit, Kraft und viel Kreativität. Unser Körper ist einfach ein Meisterwerk. Das Sprichwort: „Du bist was Du ist!“ kam mir an diesem Tag besonders oft in den Sinn und die Wahrheit die dahintersteht. Mein Impuls für Dich: Geniesse die Vielfalt und die Fülle der Lebensmittel die uns zu jeder Zeit reichlich zur Verfügung stehen. Esse in Ruhe und sei Dankbar das alles da ist was dein Herz begehrt. Kaue dein Essen gut. „Gut gekaut ist halb verdaut!“ Dein Darm dankt es Dir. und sei dir Bewusst was du gerade in dich aufnimmst. „Du bist was Du isst!“ Ich grüße dich ganz herzlich aus Indien und wünsche dir eine wunderbare Woche. Fühle dich gedrückt. Deine Anja Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂