kreativ-glücklich-leben

176 – Stress, Stress, Stress

Letzte Woche kam ein Flyer in meinen Briefkasten der mir “Wege aus dem Stress” angeboten hat. “Wege aus dem Stress”. Stress = Negativ?? Seit ich meinem Herzen folge und somit meiner Kunst habe ich keinen Stress mehr der meiner Gesundheit schadet sondern nur noch den Stress der meine Gesundheit fördert. Gute Arbeit = Gutes Leben! Ja, das unterschreibe ich. Gute Arbeit = Positiven Stress. Folge deiner Berufung, folge deinem Herz und werde glücklich und stressfrei. Hier noch ein sehr schöner Spruch: “Wovon das Herz voll ist, davon läuft der Mund über!” Spreche darüber was dein Herz zum klingen bringt und liebe dein wundervolles Leben. Fühl dich gedrückt. Deine Anja Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂