Sonja Reichert

175 – Die Magie des Waldes! Interview mit Sonja Reichert

Waldbaden in Achtsamkeit oder die Magie des Waldes! Heute im Interview mit Sonja Reichert. Es geht beim Waldbaden um enschleunigen, schlendern, verweilen, staunen, entdecken. Es geht um Kraft sammeln, glücklich sein, dankbar sein, dem Genuß der kleinen Dinge im Leben die doch so Groß sind. Raus aus der Schnelllebigkeit des Alltags. Kontaktdaten zu Sonja: info@shinrin-yoku-waldbaden-in-achtsamkeit.de www.shinrin-yoku-waldbaden-in-achtsamkeit.de 0174-73 59 999 Viel Spaß beim hören dieser tollen Folge. Ich drücke dich von Herzen. Deine Anja Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂