kreativ-glücklich-leben

187 – Wir können alles sein!

Mein heutiger Podcast ist angelehnt an das Gedicht von Julia Engelmann ” Wir können alles sein…” Eine Freundin hat mir das Buch zum Geburtstag geschenkt und der Text von “Wir können alles sein…” beschreibt so gut was bei mir dieses Jahr alles passiert ist. Mein neues Gefühl das wirklich alles machbar ist. Hier ist das Buch welches mich inspiriert hat: “Wir können alles sein, Baby: Neue Poetry-Slam-Texte von Julia Engelmann.” Ich würde mich freuen von Dir zu hören oder zu lesen. Ich drücke Dich. Deine Anja Wenn dir gefällt was du hörst dann empfehle mich bitte weiter. Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de
Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂