Bernhard Renze

186 – Ein Geschenk für Dich! – Coach Bernhard Renze

Heute wieder ein sehr schönes Interview mit einer sehr wichtigen Person in meinem Leben: Bernhard Renze. Bernhard ist Lehrer, Coach, Podcaster mit seinem “∞∞∞ gRENZEnlos ∞∞∞-Podcast”, mein erster Buddy aus dem Jahrescoaching Hamburg und mein Partner in unserem “Glücksaufladestationsseminar”. Wir erzählen über das “Glücksaufladestationsseminar”. Über unser WARUM. Über unsere Lebensgeschichten. Über DAS GESCHENK und welchen Mehrwert dieses für dich hat. Lass dich überraschen und inspirieren. Hier der Kontakt zu Bernhard: grenzenlos@bernhard-renze.com oder 0176 / 420 29 790 Ich würde mich freuen von Dir zu hören oder zu lesen. Vielleicht sehen wir uns an unserem Glücksaufladestationsseminar. :O) Ich drücke Dich, Dir eine schöne Zeit. Deine Anja Wenn dir gefällt was du hörst dann empfehle mich bitte weiter. Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂