ARTvent

185 – ARTvent

Am Sonntag hatte ich von 11 – 15 Uhr mein Atelier zum ARTvent geöffnet und es waren sehr erfüllt Stunden. Am 01.04.2020 findet in genau diesen Atelier das zweite Glücksaufladestationsseminar statt. Von 13 -17 Uhr mit anschließenden leckeren Süppchen und gestiegender Glücksskala. Investition beträgt 75,- Euro. Bei Buchung erhältst du als “Ticket” eine Glücksstationsaufladekarte. Diese ist Original von mir gedruckt und unterschrieben und somit ein Unikat, genau so ein Unikat wie du. Am Samstag kommt das Interview mit Bernhard Renze. Freu dich drauf. Er leitet mit mir zusammen das Glücksaufladesstationsseminar. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Drücke dich von Herzen! Deine Anja Wenn dir gefällt was du hörst dann empfehle mich bitte weiter. Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂