ARTvent

ARTvent 01.12.2019 von 11 – 15 Uhr im “Kunsthaus alte Druckerei”, Alkuinstrasse 35, Trier

Liebe Kunstfreundin und lieber Kunstfreund,

der ARTvent seht vor der Tür und lädt dich ein hineinzuschauen um Dir eine Kreativ-Auszeit zu gönnen.

Komm vorbei, geniesse schöne Stunden mit inspirierender Kunst, tollen Gesprächen, Atelierduft und einen wohlschmeckenden Glühwein mit dem ein oder anderen Plätzchen.

In meinem Atelier siehst Du neben meinen Arbeiten auch Betonkunst, eine Jazzausstellung und die Kulturstiftung mit der neuen Kulturaktie und natürlich auch den vorangegangenen Editionen.

Sara, meine Kunsthauskollegin und eine sehr talentierte Modedesignerin zeigt in ihrem Atelier eigene Kreationen und noch einiges andere.

Komm vorbei! Lass Dich überraschen was sich alles verändert hat und geniesse den ARTvent.

Ich freue mich auf Dich!

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂