kreativ-glücklich-leben

193 – Eine Lawine!!

“In einer Lawine beteuert jede Schneeflocke ihre Unschuld.” Ich war auch eine lange Zeit eine Schneeflocke. Wie?? Warum?? Mehr dazu in dieser Podcastfolge. Heute spreche ich über Quantenphysik. Über Spiritualität. Über Energien. Dies alles hält Einzug in dem neuen Zeitgeist welcher sich gerade entwickelt. Super interessant. Ein Buch was mich sehr inspiriert und klar aufzeigt wie wir Quantensprünge im Erfolg erreichen ist: Quantensprung im Business: Erfolgreich in die neue Zeit! (Deutsch) Gebundenes Buch von Siglinda Oppelt (Autor) Viel Spaß beim hören dieser Folge. Ich würde mich freuen von Dir zu hören oder zu lesen. Ich drücke Dich. Deine Anja Wenn dir gefällt was du hörst dann empfehle mich bitte weiter. Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂