kreativ-glücklich-leben

194 – Kosmonaut und Gehirnchirurg

“Ich bin schon oft draußen im Weltraum gewesen”, prahlte der Kosmonaut, “aber ich habe noch keinen Engel gesehen.” Der Gehirnchirurg starrte ihn erst an, dann sagte er: “Und ich habe ziemlich viele kluge Gehirne operiert, aber ich habe ncoh keinen einzigen Gedanken gesehen.” Aus “Quantensprung im Business” von Siglinda Oppelt. Ein neuer Zeitgeist ist angebrochen. Viele Menschen, viele Unternehmen öffnen auf einmal ihre Türen bezüglich dem Wissen von Energien, Quantenphysik und auch Spiritualität. In diesem Podcast hörst Du mehr davon. Viel Spaß dabei. Meet & Greet, Kunsthaus “Alte Druckerei”, Alkuinstrasse 35, Trier am 30.Januar 2020 von 17 – 19 Uhr. Komm vorbei und hab eine gute Zeit. Ich drücke Dich. Deine Anja Wenn dir gefällt was du hörst dann empfehle mich bitte weiter. Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂