Kunsthaus_Trier

Kunstartikel fürs Herz!

Was soll ich schenken?

Bei welchem Geschenk fangen die Augen des Beschenkten an zu leuchten?

Welches Geschenk schenke ICH gerne um genau das gleiche Leuchten in den Augen zu haben?

Die Lösung liegt ganz nah! Komm zu uns ins Kunsthaus. Hier warten viele schöne Dinge auf dich.

Seit neustem bietet der Eingangsbereich eine Vielzahl herrlicher Kunstartikel. Im Moment ist überwiegend mein Portfolio zu sehen, ich hoffe jedoch, das meine KünstlerkollegInnen bald ergänzen.

Also, komm vorbei und schnupper Atelierduft.

Entweder auf gut Glück. In der Hoffnung das jemand im Kunsthaus ist ODER bei Meet & Greet, welches mindestens einmal im Monat stattfindet.

Wann die Termine zu Meet & Greet sind erfährst du über meine Internetseite oder über meinen Podcast. ODER melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Freue mich dich persönlich kennenzulernen.

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂