kreativ-glücklich-leben

196 – Die tägliche Dosis von…

Die tägliche Dosis von… …nein, hier sind keine Tabletten gemeint sondern die tägliche Dosis Zuneigung und guter Gefühle die wir uns täglich selbst „verabreichen“ dürfen. Eine positive Lebenseinstellung ist eng verbunden mit der Gesundheit unseres Körpers. Die Forschungen der Wissenschaftlerin Kathleen Light haben bewiesen was gute Gefühle und eine positive Lebenseinstellung dauerhaft gesund machen. Und nicht nur das, auch die Lebenserwartung wird verlängert. Neben den guten Gefühlen ist ein weiterer Baustein zu mehr Gesundheit der liebevolle Körperkontakt zu Menschen die uns am Herzen liegen. Eine herzliche Umarmung, zärtliches berühren, die Liebe und das Wohlbefinden was dadurch entstehen darf und dadurch große Wirkung auf unser Körpersystem hat. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche mit viel Liebe und warmen Umarmungen. Ich drücke dich von Herzen. Deine Anja Wenn dir gefällt was du hörst dann empfehle mich bitte weiter. Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir: Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂