Kunstnotizbücher

Kunstnotizbücher DIN A 5 – jedes unterschiedlich und jedes ein Original.

Kurz nach Weihnachten 2019 hatte ich den sehnlichen Wunsch nochmals neue Notizbücher zu bedrucken.

Das erste Mal das diese Idee zu mir kam war 2017, damals ging ich direkt in die Umsetzung und es entstanden sehr schöne Einzelstücke die das Herz des Betrachters erreichten und erfreuten.

Aus diesem Impuls heraus und weil ich selbst sehr gerne schreibe, entstand diese neue Notizbuchreihe.

Jedes einzelne Notizbuch ist ein Unikat.

Kein Motiv wiederholt sich auf die gleiche Weise. Die Bücher sind mit Lack bedruckt und die Haptik fühlt sich sehr gut an. Der Lack glänzt wunderbar und da immer mehrere Drucke übereinander laufen ergeben sich durch die Reflektion immer neue Eindrücke. Alle Bücher sind mit Linien und haben ein Band welches anzeigt wo wir aufschlagen wollen.

Ein ganz tolles Geschenk für andere und vorallem für uns selbst.

Ich lade Sie ein in mein Atelier zu kommen und sich selbst an diesen kleinen Kunstwerken zu erfreuen.

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂