kreativ-glücklich-leben

201 – Innere Welt und äußere Welt

Wie innen so außen! Welche Welt willst du im Außen sehen. In welcher Welt würdest du gerne leben. Diese Welt von der du träumst, trägst du diese bereits in deine Inneren? Gehst du die kleinen Schritte die du gehen kannst um zu einer besser Welt beizutragen. In dem Rahmen wie du es kannst? Oftmals habe ich Tage wo ich sehr viele tolle Schritte in die, in meinen Augen, richtige Richtung gehe. Manchmal gibt es Tage wo ich merke das ich heute nicht viel dazu beigetragen habe. Und wenn solche Tage um die Ecke kommen, knechte ich mich nicht mehr nieder, sondern verzeihe mir und mache es ab diesen Augenblick wieder besser. Mein innere Welt besteht aus Freude, Emphatie, Frieden, Achtsamkeit, Dankbarkeit und Ausrichtung auf eine Verbesserung unserer Natur und Welt. Das versuche ich jeden Tag zu praktizieren. Wie sieht deine innere Welt aus? Würde mich über einen Impuls zu deiner inneren Welt freuen. Hier meine Kontakte: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811 Ich drücke dich von Herzen. Habe eine tolle Woche. Deine Anja

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂